Samstag, 28. Mai 2011

Neu und so

+Staub wegpust+
+Besen hol+
Ieks! Da liegt ja eine tote Spinne!!

Ähm, ja. Mich gibt's noch, wie immer. Mit neuem Layout und neuem Header, wobei ich noch nicht 100% zufrieden bin.

Da ich meinen Blog sowieso irgendwie nur dann update, wenn irgendwas Außergewöhnliches passiert das ich mal schnell mitteilen möchte, werd ich das Konzept jetzt mal dahingehend verändern das zu meinem Schreibblog zu machen. Soll heißen, wenn ich was schreib (ne Kurzgeschichte, ne FF, nen Artikel), findet ihr den Link hier. Ich werd auch, wenn ich mal n Weilchen nichts geschrieben hab, Links zu älteren Werken hier reinpacken.

Vielleicht schaff ich's zwischendurch auch mal was anderes zu schreiben, man wird sehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Texte von Eo, yay! :D +drauf freu+

Therry hat gesagt…

Na, dann bin ich ja mal gespannt auf deine Texte :-) !!!!