Freitag, 24. Juni 2011

Kannst du es nicht sein lassen?


Nope, kann ich nicht. Zumindest diesmal nicht. EINMAL will ich auch nachtragend und kindisch sein und öffentlich ablästern. Auch wenn ich nicht so feig bin und das dann sperr - nee, das kann jeder lesen. Auch die betreffende Person. Genau genommen hoff ich sogar dass sie das liest. Hach, das würde mir gefallen.

(Hier geht’s um Sim Forum. Wenn jemand da nicht mitliest/schreibt/was auch immer, dann wird er/sie das vielleicht nicht ganz verstehen.)

Ich hab kein Problem mit selbstverliebten, arroganten, auf andere herabsehenden Leuten, die nichtmal die deutsche Grammaitk richtig beherrschen. Die pack ich auf meine Ignore-Liste, denk mir meinen Teil und leb glücklich weiter.
Nein, aber ich hab ein Problem wenn gewisse Leute denken, sie müssen einen persönlich diffamieren und immer wieder nachtreten, nur weil man mit sich selbst zufrieden ist, kontroverse Entscheidungen trifft oder kein Workaholic ist. Wenn man mit seiner Art ungut auffällt und DAS kritisiert wird - okay. Aber anderes muss echt nicht sein.
Zumindest find ich nicht, dass es nötig ist, auf ner gesperrten Facebook-Pinnwand übelst über mich herzuziehen, dass ich ja denk dass ich so ultrahübsch bin, weil ich letztens meinte dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin. Wie ne liebe Freundin schon meinte…die gewisse Person fühlt sich wahrscheinlich selbst so hässlich dass ein Problem mit allen, die mit sich zufrieden sind, hat. Und wahrscheinlich vor Neid platzt.
Vor allem frag ich mich ja, was ich getan hab, um das zu verdienen. Ihr fragt euch, was ich mein? Im Grunde hab ich ja nicht angefangen. Wir waren sogar mal befreundet. Aber nach einer Begebenheit im „Liebe und andere Katastrophen“-Thread wollte ich dann auch nicht mehr. Und wenn mir schön erklärt wird, warum ich nur ne Hilfskraft bin und keine ach so gebildete und eingeschulte Vollzeitkraft…boah, nee.

Lustig an der Sache ist ja dass Elenaor generell nicht viele Freunde im SF zu haben scheint. Sie hat sich’s ja schon mit vielen anderen verdorben, was ich aus Erzählungen so weiß.

So, das musste jetzt sein. Ist vielleicht kindisch, aber das ist mir einmal egal. Und jetzt kann mir das traurige Weib auch egal sein.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag sie auch nicht, so arrogant, sie weiß alles, kann alles und sie ist eh die einzig wahre.

Wie man in ihrem Alter so spießig sein kann weiß ich auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Wie lautet das Sprichwort noch gleich? "Man ist nur für das verantwortlich, was man schreibt. Nicht aber für das, was andere verstehen." Das, was du hier tust, ist nicht im geringsten besser als das, was du anprangerst. Davon abgesehen, ich finde es noch eine Spur hässlicher, Leuten, bei denen eine Behinderung vorliegt, jene Auswirkungen dieser Behinderung anzukreiden, wie zB das von dir vorgeworfene Grammatikproblem.

Du bist diejenige, die hier unter die Gürtellinie geht. Du hast keinen blassen Schimmer, ob all die Dinge, die du der angesprochenen Person unterstellst, der Wahrheit entsprechen. Sie sind nur ein Zeugnis deines eigenen verletzten Stolzes und wenn du damit nicht klarkommst, dass sich Leute anhand deiner Ergüsse im Simforum ein Bild von dir machen, dann würde ich es in Erwägung ziehen, das Forum ganz zu meiden, denn offenbar bist du tatsächlich noch nicht reif genug, zu begreifen, dass Actio auch immer Reactio nach sich zieht.

Ophelia hat gesagt…

Du hast auch nicht ein Wort von dem, was ich geschrieben hab, verstanden, oder? ;) Mal ganz abgesehen von der Tatsache dass ich's immer noch feig find, nichtmal nen Namen zu hinterlassen. Deshalb weiß ich nichtmal inwieweit dich das Ganze überhaupt betrifft und wieviel du davon weißt.

Und sie hat ebenso wenig ne Ahnung, ob das, was sie mir unterstellt, wirklich zutrifft.

Anonym hat gesagt…

Es ist einfach nur arm! Und wenn du meinen Namen wüsstest, könntest du trotzdem nichts damit anfangen ;)

Ophelia hat gesagt…

Tja, dann kann ich auch nicht mehr machen als zu denken dass du genauso traurig bist und kein Leben hast. ;)

Anonym hat gesagt…

Jaja, mach dir mal die Welt, wie sie dir gefällt. Bei solchen Sprüchen musst du dich nicht wundern, dass andere Leute dich für ein naives und unreifes Früchtchen halten, das sich den Ernst des Lebens als bärtigen Hinterspelunkenwirt vorstellt.

Der Point. hat gesagt…

Ich finde ihr seid beide wahnsinnig albern. So viel Rumgezicke, das kannst doch echt nicht sein. :>

Der Point.

Firyar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ophelia hat gesagt…

@ Firyar: Jep, das hab ich mir auch gedacht...da hab ich andere Verdächtige die das sein könnten. :D