Samstag, 30. Mai 2009

Vorbei

Und die Woche ist vorbei. So schnell, wie sie gekommen war. Letzten Samstag haben wir jassie vom Flughafen abgeholt, und gerade vor einer guten Stunde haben wir sie wieder zum Flughafen gebracht. So schnell die Woche kam, ist sie auch wieder weg.
Und die Woche war so toll. Ich war niemals total gelangweilt oder genervt oder sonst was, sondern war immer glücklich und hatte jede Menge zu lachen. Und im Moment sitz ich hier und muss mich total zusammenreißen, damit ich nicht zu weinen anfange. So schön es auch ist, Freund zu haben, ich hasse es wenn ich mich von ihnen verabschieden muss. Wir können zwar über ICQ und vielleicht auch Skype reden, aber das ist einfach nicht das Gleiche.

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Kann dich absolut verstehen, ging mir nach dem Treffen mit dir und Theresa auch ähnlich. Selbst wenn wir uns teilweise minutenlang angeschwiegen haben, es ist immer was anderes wenn man denjenigen Menschen nahe ist - kann man mit Kontakt über Messenger einfach nicht vergleichen ...