Mittwoch, 19. Januar 2011

Selbstversuch

Selbstversuch heißt mein Blogeintrag. Hmmm. Klingt masochistisch. Und das ist es auch. Beziehungsweise war es.
Eigentlich sollte ich ja noch lernen. In nächster Zeit hab ich einfach zu viele Prüfungen und Kraaam. Aber ehrlich, es ist zehn Uhr und schön langsam hab ich einfach keine Lust mehr. Und beim Durchstöbern anderer Blogs kam mir die Idee, selbst wieder mal zu bloggen. Über ein Buch und einen Selbstversuch.
Ich habe einen Liebesschinken angelesen.
Ja.
Ich.
Einen Schundroman mit seltsamen Leuten auf dem Cover.
Ganze 48 Seiten hab ich geschafft. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich. 48 Seiten, und das obwohl ich die Geschichte einfach nicht nachvollziehbar und extrem unlogisch fand. Also wirklich. Welcher englische König zwingt einen Baron, seine Tochter an einen Schotten zu verheiraten, weil der Baron keine Steuern zahlt? Hä? Das allein hat mir schon das Hirn verknotet.
Und dann hab ich noch unabsichtlich in die Mitte geblättert und war in einer der ekligsten und ordinärsten Sexszenen gefangen, die ich je gelesen hab. Und das heißt was, denn ich hab schon so einige Sexszenen gelesen.
Das gab mir dann den Rest.
Nein, ich glaube Liebesschinkenschundromane oder wie zum Teufel man die sonst so nennt sind echt nichts für mich.

Oh, eine E-Mail.

Keine Kommentare: