Mittwoch, 18. Juni 2008

Dann mal weg

Ich bin dann mal weg. Heute abend (ja, heute! Wie die Zeit doch vergangen ist…) ist das Ärzte-Konzert. Wir bleiben noch bis Freitag in Dornbirn und besuchen Verwandte, und ich werde versuchen (hüstel) Mr. Urlaub um den Finger zu wickeln. Auch wenn’s nicht klappen wird…ein bisschen träumen darf wohl sein.
Haare sind gefärbt, Locken sind eingedreht, Outfit ist ausgesucht, MP3-Player ist voll mit Ärzte-Liedern, Tasche ist gepackt, alles fertig.

Wir lesen uns dann wieder am Freitag, wenn ich euch ausführlich vom Konzert erzähle!

Kommentare:

B. hat gesagt…

Beneidenswerte Ophelia! Ich drücke Dir die Daumen, das wird schon hinhauen mit Herrn U. Wer könnte Dir frischgefärbt und aufgelockert widerstehen? Vielleicht Bela? Womöglich auch Rod. Aber Herr U. doch nicht.

Viel Vergnügen und hör für mich mit.
Danke!

Moudschegiebchn hat gesagt…

Gott, wie ich dich beneide.
Btw, ich hab' das Bild von dir ind er Twen Ecke mit Locken gesehen: sieht super aus!

Mailin hat gesagt…

Viel Spaß Schatzi. Und deinem Rehblick kann der Herr U. doch nie im Leben widerstehen.

Elenaor hat gesagt…

Das klappt schon - ich drück dir die Daumen!