Sonntag, 5. Oktober 2008

Kurzurlaub und andere Statistiken

Prag ist ins Wasser gefallen, da es ziemlich ausgebucht war. Wir mussten auch schon dieses Wochenende fahren, weil ich sonst arbeiten muss/Pflichtvorlesungen hab. Also sind wir stattdessen nach Salzburg gefahren. Fazit: nie wieder. Diese Stadt ist so langweilig, die Bewohner dermaßen unsympathisch und die Preise so extrem hoch, dass ich dort echt nicht mehr hin will. Abgesehen davon sind die Mücken dort sogar im Oktober aktiv – ich hab 8 verdammt juckende Stiche.

So, die Ferien sind jetzt auch vorbei, morgen beginnt die Uni wieder. Mal eine kleine Bestandsaufnahme der Ferien:

Geld ausgegeben: will ich lieber gar nicht wissen
im Kino gewesen: 4 Mal
Filme geschaut: Narnia – Prince Caspian. 3 Mal auf Englisch und 1 Mal auf Deutsch (und das nie wieder!)
Bilder auf Computer gespeichert: ~450
Wallpaper gebastelt: ~80
Icons gebastelt: ~175
Bilder gemalt: 1
Bücher gelesen: 23
Spiele durchgespielt: 4
Narnia auf DVD geschaut: unzählige Male

Sieht ja recht normal aus, finde ich.

Kommentare:

Mailin hat gesagt…

Schade, dass dir Salzburg so wenig gefallen hat.

Elenaor hat gesagt…

Komisch, dass es dir da nicht gefallen hat. Okay, spannend ist was anderes, aber es gibt da eigentlich schöne Gebäude usw.