Dienstag, 7. Oktober 2008

Stöckchen "Rückwärts"

Hab ich da gefunden.

12 Dinge, die dich ärgern: 1) Rassismus, 2) Intoleranz, 3) Religionskriege und ähnliches, 4) Unfairness, 5) das neue Anmeldesystem der Uni, 6) ständig pleite zu sein, 7) gesellschaftliche Zwänge, 8) wenn ich vergessen hab bei einem Spiel zu speichern 9) arrogante Menschen, 10) Lügner, 11) Leute die keinen Humor verstehen, 12) Menschenmassen
11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest: 1) Bücher, 2) Musik, 3) Tagebuch, 4) Essen natürlich!, 5) Narnia, 6) Gimp, 7) Herausforderungen, 8) zählen dazu auch Menschen? Wenn ja, dann natürlich meine Familie und Freunde, 9) Internet (wobei es mir da mehr um youtube, Narnia-Bildgalerien und Kontakte zu Freunden geht),10) Farben, 11) Stifte
10 Dinge, auf die Du Dich freust: 1) Weihnachten, 2) Auslandssemester, 3) Geburtstag (wobei ich nicht 20 werden will), 4) dass die DVD von Narnia – Prince Caspian rauskommt, 5) Trip zur Schallaburg, 6) Urlaub an der Nordsee nächstes Jahr, 7) irgendwann mal England/Schottland/Wales zu sehen, 8) Narnia – The Voyage of the Dawn Treader im Kino (2010), 9) Harry Potter and the Halfblood-Prince im Kino (Juli 2009), 10) maaaaaaahh, ich weiß nichts mehr!
9 Dinge, die Du täglich trägst: 1) Unterwäsche natürlich!, 2) Shirt oder Bluse, 3) Hose (selten Rock), 4) Schuhe (entweder Chucks oder Stiefel), 5) Weste/Pullover (außer im Sommer – ich bezieh das jetzt auf die jetzige Jahreszeit), 6) Mantel, 7) Schal, 8) Tasche, 9) öhm…Socken/Kniestrümpfe?
8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest: 1) Narnia (beide Teile), 2) Interview with the Vampire, 3) Harry Potter (alle Teile), 4) Lord of the Rings Trilogie, 5) Grey’s Anatomy, 6) Desperate Housewives, 7) Bridget Jones’ Diary, 8) Pride and Prejudice (2005)
7 Objekte, die Du täglich anfasst: 1) Taschenlampe, 2) Taschenmesser, 3) Handy, 4) irgendeinen Stift, 5) Papier, 6) PC-Maus, 7) Tagebuch
6 Dinge, die Du jeden Tag tust: 1) essen, 2) schlafen, 3) mich waschen/duschen/baden, 4) Musik hören, 5) Tagebuch schreiben, 6) irgendwas am Computer machen (bzw. fast jeden Tag
5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest: 1) Reis, 2) Pfirsiche, 3) Nudeln, 4) Tomaten, 5) Schokolade
4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest: 1) Teresa, 2) meine Schwester (dabei verbringen wir eh schon so viel Zeit miteinander), 3) Viola (was jedoch durch die Entfernung schwer ist), 4) jassie (siehe 3)
3 Deiner momentanen Lieblingslieder: 1) Sisyphos von Samsas Traum, 2) Chaosprinz an Windprinzessin von Samsas Traum, 3) This is home von Switchfoot
2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben: ich lass meine Familie mal außen vor, weil es wohl logisch ist dass sie mein Leben sehr beeinflusst hat und beschränke mich auf Freunde: 1) Teresa, 2) Viola
1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest: fällt mir im Moment keiner ein. Also, ich denk mal dass damit ein Partner gemeint ist, und ich hab im Moment niemanden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Natürlich gibt es die eine oder andere Schwärmerei, aber die sind eher unrealistisch.

Uff, ich habe fertig. Manchmal war’s schon knifflig…

Das Dings werf ich weiter an Mailin, Elenaor und Simsi und jedem anderen, der meinen Blog liest und das Stöckchen will.

1 Kommentar:

Mailin hat gesagt…

Oô Ich soll dein Leben beeinflusst haben? Mach mich nicht so verlegen.