Sonntag, 26. Oktober 2008

Stress lass nach!

Hab ich schon von meinem Job erzählt? Ich hab das Thema gestreift, oder?

Also, ich arbeite jetzt bei einer Bäckereikette, Samstagvormittag und Dienstagnachmittag. Eigentlich eine recht angenehme Arbeit, ich muss mir nur gefühlte 300 Nummern merken (jedes Produkt hat eine eigene Nummer) und manche Kunden sind echt grauenvoll. Aber sonst ist die Arbeit ganz annehmbar, sagen wir mal. Ich komm jedenfalls nicht allzu oft zum nachdenken, wenn ich den Leuten ihr Brot in den Arsch schiebe.

Nun, da ich letzten Samstag nicht gearbeitet habe, muss ich das am Donnerstag aufarbeiten. Dazu kommt noch, dass ich am Freitag einen extra-Schüler bekommen hab (einmalig) und ich morgen abends eine Vorlesung hab, die ich sonst mittwochs hätte. Was heißt das jetzt für meinen Stundenplan?

Montag: Uni von 9-11 Uhr und von 18-20 Uhr
Dienstag: Uni von 11-13 Uhr und Arbeit von 14-19:30 Uhr
Mittwoch: Uni von 13:30-15 Uhr
Donnerstag: Uni von 11-13 Uhr und Arbeit von 14-19:30 Uhr
Freitag: Arbeit von 14-17 Uhr
Samstag: Arbeit von 5:30-12:30 Uhr

Und jetzt war ich die letzten beiden Wochen irgendwie andauernd krank (Magenschmerzen, Beinschmerzen, Harnwegsentzündung, Halsschmerzen), und statt mich anständig auskurieren zu können hab ich so eine Horrorwoche vor mir. Ich will jetzt zwar nicht jammern, aber, ähm…

Hilfe.

1 Kommentar:

Mailin hat gesagt…

Gute Besserung